Rathaus_Köpenick

Ein grüner Ort zum Wohnen

Wer möchte nicht gleich seine Naherholung in direkter Nähe zum Eigenheim nach einem kräftezerrenden Tag? Der Köpenicker Ortsteil Adlershof bietet genau das! Nur gut, dass unsere Wohnungen genau dort liegen wo es richtig schön ist. Denn trotz der wundervollen ruhigen Gegend ist es nicht weit bis in die City-Ost und die City-West um Cafés, Restaurants oder zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten zu besuchen. Dort kommen Sie selbstverständlich kurzfristig und schnell hin, denn Bus und Bahn ist von hier aus zu Fuß erreichbar. Auch für Interessenten des Wassersports und Bootsbetriebs bietet Berlin-Köpenick  die in ganz Berlin größte Möglichkeit an Aktivitäten, denn neben dem schönen Müggelsee gibt es ca. 150 km befahrbare Wasserwege.

Moderne Altbauwohnung unweit vom Müggelsee

Der Müggelsee ist ein Ort mit Tradition in Berlin-Köpenick und der größte der berliner Seen. Er unterteilt sich in den großen- und kleinen Müggelsee und bietet Gästen egal zu welcher Jahreszeit eine wundervolle Kulisse. Unweit vom Müggelsee befindet sich unsere moderne Altbauwohnung, die originalgetreu renoviert, dennoch aber sehr modern, geschmackvoll und gleichzeitig mit altmodischem Charme eingerichtet wurde.

Müggelsee

City-Ost und City-West | Aktiv Leben nahe der Wohnung

So idyllisch die Altbauwohnung in Adlershof auch ist so isoliert ist sie keinesfalls. Neben den nötigsten Einkaufsmöglichkeiten, die fußläufig erreichbar sind gelangt man innerhalb kürzester Zeit zur City-Ost und City-West. Dort erwartet einen die typische offene Berliner Kultur inklusive Bars, Clubs und Restaurants um einen besonderen Abend im Berliner Nachtleben zu genießen.

Weitere Infos

-Entfernungen & Verkehrsmittel

-Freizeitangebote

Adresse

Wohnung-Berlin.de
Florian-Geyer-Str. 88
12489 Berlin

Zurück zur Startseite.